Diese Webseite lässt das Speichern technischer Cookies und Performance-Cookies von Drittanbietern zu, um die Navigation zu vereinfachen und die Nutzung des Angebotes zu garantieren. Für mehr Informationen bitten wir Sie, unsere Cookie-Richtlinien zu lesen. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen. Beim Schließen dieses Banners stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Schließen
Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom Hl. Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Jahr 2006

  • 19/10/2006

    Das Grosskreuz der Ungarischen Freiheitskämpfer für den Grossmeister

    „Seiner Hochwürdigsten Hoheit als Zeichen tiefster Dankbarkeit für dessen persönlichen humanitären Einsatz für Ungarn im Jahr 1956“. Mit dieser Begründung hat der Weltverband der ungarischen Freiheitskämpfer dem Großmeister des Malteserordens, Fra’ Andrew Bertie, das Großkreuz der Freiheitskämpfer von 1956 verliehen. Bei der Überreichung der hohen Auszeichnung hat Dr. Istvan Gedai, Honorargeneraldirektor des Ungarischen Nationalmuseums, daran […]

    Mehr
  • 03/10/2006

    Besuch des Präsidenten der Repüblik der Seychellen

    In herzlicher Atmosphäre fand der Besuch des Präsidenten der Republik der Seychellen, James Alix Michel, beim Malteserorden statt. Der Präsident, der im Magistralpalast von Jean-Pierre Mazery empfangen wurde, hat besonders die enge Zusammenarbeit, die Freundschaft und die Hilfe hervorgehoben, die seinem Land vom Souveränen Orden entgegengebracht werden. Im Mittelpunkt der Gespräche stand der wissenschaftlich-technische Beistand […]

    Mehr
  • 21/09/2006

    Diplomatische beziehungen zu Ost-Timor

    Die Demokratische Republik von Ost-Timor und der Malteserorden haben formell diplomatische Beziehungen aufgenommen. Die stellvertretende Außenministerin von Ost-Timor, Frau Adaljiza Magno, und der Botschafter des Malteserordens für Südost Asien und den Fernen Osten, James Dominguez, haben am Montag, dem 18. September, in der Hauptstadt Dili, das Protokoll unterzeichnet. Botschafter Dominguez hat die jahrelangen ausgezeichneten Beziehungen […]

    Mehr
  • 12/09/2006

    Wallfahrt des Ordens nach Assisi

    In der Basilica Patriarcale von Santa Maria degli Angeli in Assisi wird seit dem Ende des zweiten Weltkriegs die Ikone der Seligen Jungfrau vom Berge Philermos aufbewahrt, Schutzpatronin des Malteserordens seit seiner Zeit auf Rhodos. Zu ihr führte, anlässlich des Festes von Marie Geburt am 8. September, die traditionelle Wallfahrt des Ordens unter der Leitung […]

    Mehr
  • 05/09/2006

    Diplomatische beziehungen zwischen dem Malteserorden und Montenegro

    Mit der Unterschrift unter ein Protokoll sind heute in Podgorica die diplomatischen Beziehungen zwischen dem Souveränen Militärorden von Malta und der Republik Montenegro hergestellt worden. Nach dem Referendum vom vergangenen 21. Mai hat Montenegro die völlige Unabhängigkeit von Serbien erlangt. Hieraus ergab sich die Notwendigkeit, die bilateralen Beziehungen zum Malteserorden, die seit 2001 zu Serbien-Montenegro […]

    Mehr
  • 31/08/2006

    Libanon: der Malteserorden verteilt sechs tonnen medikamente

    Mit der Freigabe einiger Straßenverbindungen im Süden des Landes ist es der libanesischen Assoziation des Malteserordens gelungen, Medikamente ins Bekaa-Tal zu bringen, eine Region, die besonders unter den kriegerischen Auseinandersetzungen zu leiden hatte. Die Versorgung der Menschen dort mit dem Allernötigsten duldet keinen Aufschub. Die Ärzte des medizinischen Zentrums von Barka mussten in den letzten […]

    Mehr

NewsArchive

AUSWAHL JAHR
2

Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom Hl. Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Magistralpalast, Via Condotti, 68 – Rom - Italien

Tel. +39.06.67581.1 | [email protected]

This website uses technical and assimilated cookies as well as user-profiling third party cookies in a grouped format to simplify online navigation and to protect the use of services. To find out more or to refuse consent to the use of one or any of the cookies, click here. Closing this banner, browsing this page or clicking on anything will be taken as consent to the use of cookies.

Close
Sovereign Military Hospitaller Order of St John of Jerusalem of Rhodes and of Malta

Year 2006

  • Grand Master receives Grand Cross Hungarian Freedom Fighters

    19/10/2006

    The Grand Master receives the Grand Cross of the Hungarian Freedom Fighters

    “To indicate our deepest gratitude to His Most Eminent Highness for his personal humanitarian efforts in 1956 in favour of Hungary”. This was the reason for which the World Federation of Hungarian Freedom Fighters conferred the Grand Cross of the 1956 Hungarian Freedom Fighters on the Grand Master of the Order of Malta, Fra’ Andrew […]

    Read all
  • 03/10/2006

    Visit of the President of the Republic of Seychelles

    The visit of the President of the Republic of Seychelles, James Alix Michel, to the Order of Malta took place in an atmosphere of great cordiality. Received in the Magistral Palace by Jean-Pierre Mazery, Grand Chancellor of the Order, the President highlighted the cooperation, friendship and aid that the Sovereign Order had offered his country. […]

    Read all
  • 21/09/2006

    The Order of Malta establishes diplomatic relations with Timor-Leste

    The Democratic Republic of Timor-Leste and the Order of Malta formally established diplomatic relations. Timor-Leste’s Vice Minister of Foreign Affairs, Mrs Adaljiza Magno, and the Ambassador of the Order of Malta for South-east Asia and the Far East, James Dominguez, signed the agreement in Dili on Monday September 18, 2006. Ambassador Dominguez noted that Timor-Leste […]

    Read all
  • Order pilgrimage Assisi 2006

    12/09/2006

    The Order’s pilgrimage to Assisi

    Since the end of World War II, the icon of the Blessed Virgin of Monte Fileremo has rested in the Patriarchal Basilica of Santa Maria degli Angeli in Assisi, patron saint of the Order of Malta, from the time of its presence on Rhodes. It was here that the Order’s traditional pilgrimage, led by Grand […]

    Read all
  • Credentials presented by Liberia Thailand Colombia Brasil Seychelles Croatia

    05/09/2006

    Diplomatic relations established between the Order of Malta and Montenegro

    Diplomatic relations between the Sovereign Military Order of Malta and the Republic of Montenegro were established today with the signature of a protocol in Podgorica. On 21 May last, Montenegro achieved full independence from Serbia following a referendum. Hence the need to re-establish bilateral relations with the Order of Malta, relations that had been maintained […]

    Read all
  • 31/08/2006

    Lebanon: the Order of Malta distribute six tons of medicines

    Ceasefire. With the clearing of rubble from the main roads in the south, the Lebanese Association of the Order of Malta has been able to deliver a full load of medicines to Bekaa valley, an area severely attacked during the war. Supplies are urgently needed: at the centre in Barka doctors had to ration medicines […]

    Read all

NewsArchive

SELECT YEAR
2

Sovereign Military Hospitaller Order of St John of Jerusalem of Rhodes and of Malta

Magistral Palace, Via Condotti, 68 Rome - Italy

Tel. +39.06.67581.1 | [email protected]