Diese Webseite lässt das Speichern technischer Cookies und Performance-Cookies von Drittanbietern zu, um die Navigation zu vereinfachen und die Nutzung des Angebotes zu garantieren. Für mehr Informationen bitten wir Sie, unsere Cookie-Richtlinien zu lesen. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen. Beim Schließen dieses Banners stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Schließen
Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom Hl. Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Jahr 2007

  • 20/06/2007

    50 Jahre Malteser Hospitaldienst

    Der Hilfsdienst des Malteserordens in Österreich (MHDA) hat in dieser Woche das 50. Jahr seines Bestehens gefeiert. Bischof Kapellari hat in Wien, im Stephansdom, in Anwesenheit von über 2000 Mitgliedern und freiwilligen Helfern die Hl. Messe zelebriert. An dem Ereignis haben teilgenommen der österreichische Präsident, Heinz Fischer, der ungarische Präsident, Lászlo Sólyom, der Großkanzler des […]

    Mehr
  • 14/06/2007

    Beglaubigungsschreiben von Jordanien, Peru, Montenegro und der Europäischen Union Überreicht

    Der Großmeister des Malteserordens, Fra’ Andrew Bertie, hat die neuen Botschafter von – Jordanien, Prinzessin Wijdan Fawaz Al-Hashemi – Peru, Alfonso Rivero Monsalve – Montenegro, Antun Sbutega in Einzelaudienzen zur Überreichung der Beglaubigungsschreiben empfangen. Am 12. Juni hat Botschafter Luis Ritto, erster offizieller Vertreter der Europäischen Kommission beim Malteserorden, das Beglaubigungsschreiben überreicht.

    Mehr
  • 11/06/2007

    24. Internationales sommerlager des Malteserordens

    Seit 24 Jahren nun schon veranstaltet der Malteserorden jedes Jahr für behinderte Jugendliche ein Sommerlager in Europa. 2007 wird das Lager vom 11. bis 18. August in Champery, in der Schweiz, stattfinden. Im Kanton Wallis, auf 1050 Meter Höhe, liegt Champery direkt am Fuße der Dents du Midi und Dents Blanche. Am Lager 2007, das […]

    Mehr
  • 30/05/2007

    Der kampf gegen tuberkulose, HIV und malaria in Afrika

    Vertreter des Ordens besuchen die Projekte in Kenia, Sudan, Uganda und in der Demokratischen Republik des Kongo. Der Vizepräsident von Kenia würdigt die Unterstützung durch den Malteserorden. Eine Delegation des Malteserordens, die Projekte von Malteser International in Afrika besucht hat, ist vom Vizepräsidenten von Kenia, Mooddy Awori, empfangen worden, der den Dank seines Landes „für […]

    Mehr
  • 22/05/2007

    Der Grossmeister empfängt den Aussenminister von Lettland

    Der Großmeister des Malteserordens, Fra’ Andrew Bertie, hat heute im Magistralpalast den Außenminister von Lettland, Artis Pabriks, empfangen. Im Verlaufe der herzlichen Begegnung hat Minister Pabriks im Namen des Präsidenten der Republik, Vaira Vike-Freiberrga, die Einladung an den Großmeister zu einem Besuch von Lettland erneuert.

    Mehr
  • 21/05/2007

    Soffizieller besuch des Grossmeisters in Polen

    Die Begegnung des Großmeisters in Warschau mit dem Präsidenten der polnischen Republik, Lech Kaczynski, und die Unterzeichnung eines Rahmenabkommens über die Zusammenarbeit im Gesundheitswesen gehören zu den einprägsamen Höhepunkten des offiziellen Besuchs S. H. u. E. Fra` Andrew Bertie in Polen. Nach dem Empfang mit militärischen Ehren im Präsidialpalast und dem Austausch von Ehrenzeichen führten […]

    Mehr
  • 08/05/2007

    Abschluss der 49. Internationale wallfahrt des Malteserordens nach Lourdes

    Heute endet die traditionelle internationale Wallfahrt des Malteserordens nach Lourdes mit einer Rekordteilnahme von über 4500 Rittern, Ordensdamen und freiwilligen Helfern aus 50 Ländern, die mehr als 1500 Kranke begleitet und betreut haben. In seiner Ansprache in der Kirche der Hl. Bernadette sagte der Großmeister: „Die Wallfahrt nach Lourdes ist eine große Gelegenheit, um uns […]

    Mehr
  • 27/04/2007

    Ankündigung über den besuch s. H. U. E. Des Grossm

    Sein Hoheit und Eminenz, der Fürst und Großmeister des Souveränen Malteserordens, Fra’ Andrew Bertie, wird auf Einladung des Präsidenten der polnischen Republik, Seine Exzellenz Lech Kaczynsky, vom 12. bis 15. Mai zu einem offiziellen Besuch nach Polen reisen. Es wird der erste Besuch eines Großmeisters in Polen seit 1931 sein. Bei seiner Einladung an den […]

    Mehr
  • 23/03/2007

    Die jahresversammlung der hospitaliers

    Die fünfzig Hospitaliers des Ordens aus Europa, Amerika und Kanada sind in der vergangenen Woche in Paris zusammengekommen, um eine Bilanz der laufenden humanitären Projekte zu ziehen und um die künftigen Entwicklungen zu definieren. Der Orden betreibt Projekte in 120 Ländern, die überwiegend von den europäischen Ordensassoziationen getragen werden. Besonders hervorgehoben wurden die medizinischen Hilfsprogramme […]

    Mehr

NewsArchive

AUSWAHL JAHR
3

Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom Hl. Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Magistralpalast, Via Condotti, 68 – Rom - Italien

Tel. +39.06.67581.1 | [email protected]

This website uses technical and assimilated cookies as well as user-profiling third party cookies in a grouped format to simplify online navigation and to protect the use of services. To find out more or to refuse consent to the use of one or any of the cookies, click here. Closing this banner, browsing this page or clicking on anything will be taken as consent to the use of cookies.

Close
Sovereign Military Hospitaller Order of St John of Jerusalem of Rhodes and of Malta

Year 2007

  • 14/06/2007

    Letters of credence from Jordan, Peru, Montenegro and the European Union

    The Grand Master of the Order of Malta, Fra’ Andrew Bertie, received, in separate audience, the newly accredited ambassadors to the Sovereign Order of: – Jordan, Prince Wijdan Fawaz Al-Hashemi – Peru, Alfonso Rivero Monsalve – Montenegro, Antun Sbutega on presentation of their Letters of Credence. On 12 June, Ambassador Luis Ritto, first official representative […]

    Read all
  • 11/06/2007

    The Order of Malta’s 24th International Camp

    Every year for the past 24 years, the Order of Malta has organised an international summer camp in Europe for the young disabled. This year it will be held from 11 to 18 August in Champéry, Switzerland. Champéry sits, at an altitude of 1050 metres, at the feet of the Dents du-Midi and Dents-Blanche in […]

    Read all
  • 30/05/2007

    Fighting tuberculosis, HIV, malaria in Africa

    – Order experts in fact finding visit to Kenya, Sudan and Democratic Republic of Congo. – Kenyan Vice President praises Order of Malta support on the ground. A team of Order representatives inspecting Malteser International projects in Kenya, Sudan, Uganda and Democratic Republic of Congo, was met by the Kenyan Vice President, Moody Awori, who […]

    Read all
  • 22/05/2007

    The Grand Master receives the Latvian Minister of Foreign Affairs

    The Grand Master of the Order of Malta Fra’ Andrew Bertie received the Latvian Foreign Minister Artis Pabriks in the Magistral Palace today. During the cordial meeting Minister Pabriks, on behalf of the President of the Republic Vaira Vike-Freiberga, repeated the invitation to the Grand Master to visit Latvia.

    Read all
  • 21/05/2007

    The Grand Master’s state visit to Poland

    The Grand Master’s meeting in Warsaw with the President of the Polish Republic Lech Kaczynski and the joint signature with the Health Minister of a framework cooperation agreement were two of the most significant moments of the state visit of H.M.E.H. Fra’ Andrew Bertie to Poland. Received at the presidential palace with military honours, after […]

    Read all
  • 08/05/2007

    The Order’s 49th international pilgrimage to Lourdes ends

    The Order’s traditional international pilgrimage to Lourdes ends today. This year there was a record participation of over 4,500 Knights, Dames and volunteers arriving from 50 countries to accompany and assist some 1,500 sick people. During his speech in the church of St. Bernadette, the Grand Master asserted that: ‘the pilgrimage to Lourdes gives us […]

    Read all
  • 23/03/2007

    European hospitallers review annual progress

    Fifty members representing the European, US and Canada Hospitallers of the Order met in Paris last week to review charitable projects to date and to plan future works in the field. The Order has projects running in 120 countries, many of them sponsored by the European group. Special focus was given to the Order’s rehabilitation […]

    Read all

NewsArchive

SELECT YEAR
3

Sovereign Military Hospitaller Order of St John of Jerusalem of Rhodes and of Malta

Magistral Palace, Via Condotti, 68 Rome - Italy

Tel. +39.06.67581.1 | [email protected]