Diese Webseite lässt das Speichern technischer Cookies und Performance-Cookies von Drittanbietern zu, um die Navigation zu vereinfachen und die Nutzung des Angebotes zu garantieren. Für mehr Informationen bitten wir Sie, unsere Cookie-Richtlinien zu lesen. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen. Beim Schließen dieses Banners stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Schließen
Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom Hl. Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Jahr 2009

  • 30/05/2009

    Staatsbesuch des Tschechischen Präsidenten Vaclav Klaus

    Der Großmeister Fra’ Matthew Festing hat den Präsidenten der Tschechischen Republik und turnusmäßigen Ratspräsidenten der Europäischen Union, Vaclav Klaus, in der Magistralvilla des Malteserordens in Rom empfangen. Die Weltwirtschaftskrise, die tschechische Ratspräsidentschaft der Europäischen Union, die medizinischen und sozialen Aktivitäten von Maltezska Pomoc, der Hospitaldienst des Ordens in der tschechischen Republik und die gemeinsamen Einsätze […]

    Mehr
  • 22/05/2009

    Offizieller Besuch des Präsidenten von Bulgarien, Parvanov

    „In einer Zeit weltweit zunehmender Unsicherheit, mit Wirtschafts- und Finanzkrise, bietet der Malteserorden ein Beispiel außerordentlicher und bewundernswerter Hilfe für diejenigen, die größte Not leiden, seien es die Leprakranken in Afrika oder die Opfer des verheerenden Erdbebens, das die Abruzzen erschüttert hat“. Mit diesen Worten hat sich der Präsident von Bulgarien, Georgi Parvanov, im Rahmen […]

    Mehr
  • 19/05/2009

    Beglaubigungsschreiben von Ägypten und Brasilien

    Der Großmeister Fra´ Matthew Festing hat im Magistralpalast in gesonderten Audienzen die Botschafter von – Ägypten, S.E. Lamia ALY HAMADA MEKHEMAR, – Brasilien, S.E. Luiz Felipe de SEIXAS CORRÊA. zur Überreichung der Beglaubigungsschreiben empfangen.

    Mehr
  • 18/05/2009

    Der Grossmeister empfängt den Polnischen Präsidenten, Lech Kaczynski

    Am Abend des 18. Mai hat der Großmeister, Fra’ Matthew Festing, den polnischen Präsidenten, Lech Kaczynski, in der Magistralvilla des Malteserordens in Rom empfangen. Es war der Gegenbesuch des polnischen Präsidenten beim Malteserorden, nachdem im Jahr 2007 der damalige Großmeister, Fra’ Andrew Bertie, Polen besucht hatte. Im Mittelpunkt der Gespräche der beiden Staatsoberhäupter standen die […]

    Mehr
  • 02/05/2009

    Der Grossmeister empfängt Alexander Lukashenko, den Präsidenten von Weissrussland

    Der Großmeister des Souveränen Malteserordens, Fra’ Matthew Festing, hat am 28. April den Präsidenten von Weißrussland, Alexander Lukashenko, zu einem offiziellen Besuch empfangen. Es handelt sich nach 15 Jahren um den ersten Besuch des 1994 gewählten weißrussischen Staatsoberhaupts in Europa. Papst Benedikt XVI. hatte den Präsidenten zuvor im Vatikan empfangen. Zur Ankunft von Präsident Lukashenko […]

    Mehr

NewsArchive

AUSWAHL JAHR
6

Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom Hl. Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Magistralpalast, Via Condotti, 68 – Rom - Italien

Tel. +39.06.67581.1 | [email protected]

This website uses technical and assimilated cookies as well as user-profiling third party cookies in a grouped format to simplify online navigation and to protect the use of services. To find out more or to refuse consent to the use of one or any of the cookies, click here. Closing this banner, browsing this page or clicking on anything will be taken as consent to the use of cookies.

Close
Sovereign Military Hospitaller Order of St John of Jerusalem of Rhodes and of Malta

Year 2009

  • 30/05/2009

    State visit of the Czech President Václav Klaus

    Grand Master Fra’ Matthew Festing received the President of the Czech Republic and current European Union President, Václav Klaus, in the Order of Malta’s Magistral Villa in Rome. Their talks focused on the world economic crisis, the Czech presidency of the European Union, the health and welfare work of Maltezska Pomoc, the Order’s hospitaller service […]

    Read all
  • 22/05/2009

    State Visit of Parvanov, President of Bulgaria

    ‘At a time of growing insecurity at global level, of economic and financial crisis, the Order of Malta gives an example of extraordinary and admirable actions in favour of those who suffer, whether they be lepers in Africa or the victims of the devastating earthquake in Abruzzo.’ These were the words of the President of […]

    Read all
  • 19/05/2009

    Credentials presented by Egypt and Brasil

    The Grand Master of the Order of Malta, Fra’ Matthew Festing, received in separate audiences, for the presentation of their Letters of Credence, the new Ambassadors of: – Egypt, H.E. Lamia ALY HAMADA MEKHEMAR, – Brasil, H.E. Luiz Felipe de SEIXAS CORRÊA.

    Read all
  • 18/05/2009

    The Grand Master receives the Polish President Lech Kaczyński

    Grand Master Fra’ Matthew Festing received the Polish President Lech Kaczyński on the evening of 18 May in the Order of Malta’s Magistral Villa in Rome. This was a return visit after that in 2007of the then Grand Master, Fra’ Andrew Bertie, to Poland. The talks between the two Heads of State focused on the […]

    Read all

NewsArchive

SELECT YEAR
6

Sovereign Military Hospitaller Order of St John of Jerusalem of Rhodes and of Malta

Magistral Palace, Via Condotti, 68 Rome - Italy

Tel. +39.06.67581.1 | [email protected]