Diese Webseite lässt das Speichern technischer Cookies und Performance-Cookies von Drittanbietern zu, um die Navigation zu vereinfachen und die Nutzung des Angebotes zu garantieren. Für mehr Informationen bitten wir Sie, unsere Cookie-Richtlinien zu lesen. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen. Beim Schließen dieses Banners stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Schließen
Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom Hl. Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Jahr 2009

  • 24/04/2009

    Der Grossmeister bei den erdbebenopfern in den Abruzzen

    Der Großmeister des Malteserordens, Fra’ Matthew Festing, hat am 23. April die beiden Zeltstädte von Poggio di Roio und San Felice d´Ocre besucht, die das italienische Hilfskorps des Malteserordens (CISOM) in der vom Erdbeben betroffenen Region von L´Aquila errichtet hat. Bei strömenden Regen ist der Großmeister gegen 16 Uhr in Poggio di Roio eingetroffen, wo […]

    Mehr
  • 15/04/2009

    Besuch des Grosshospitaliers in den erdbebengebieten

    Der Großhospitalier, Albrecht von Boeselager, hat heute die Erdbebengebiete in den Abruzzen besucht. In Begleitung des Beauftragten der italienischen Assoziation des Ordens, Fausto Solaro del Borgo, wollte er sich einen eigenen Überblick über die Leistungen der Freiwilligen des italienischen Hilfskorps verschaffen. In der Unteroffiziersschule der Guardia di Finanza, wo sich die Leitungszentrale des Zivilschutzes eingerichtet […]

    Mehr
  • 06/04/2009

    Erdbeben in den Abruzzen: die italienische assoziation in der betroffenen region

    In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages hat ein Erdbeben der Stärke 6,3 auf der Richter-Skala die Abruzzen erschüttert und in zahlreichen Ortschaften der Region erhebliche Schäden verursacht und Menschenleben gefordert. Das Militärkorps der italienischen Assoziation des Malteserordens ist mit entsprechender Ersthilfeausrüstung sofort aufgebrochen und schon um 6 Uhr Früh mit einer Gruppe von Ärzten, […]

    Mehr
  • 01/04/2009

    Beglaubigungsschreiben von Ungarn und Seychellen

    Der Großmeister Fra´ Matthew Festing hat im Magistralpalast in gesonderten Audienzen die Botschafter von – Ungarn, S.E. János BALASSA, – Seychellen, S.E. Graziano Luigi TRIBOLDI. zur Überreichung der Beglaubigungsschreiben empfangen.

    Mehr

NewsArchive

AUSWAHL JAHR
7

Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom Hl. Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Magistralpalast, Via Condotti, 68 – Rom - Italien

Tel. +39.06.67581.1 | [email protected]

This website uses technical and assimilated cookies as well as user-profiling third party cookies in a grouped format to simplify online navigation and to protect the use of services. To find out more or to refuse consent to the use of one or any of the cookies, click here. Closing this banner, browsing this page or clicking on anything will be taken as consent to the use of cookies.

Close
Sovereign Military Hospitaller Order of St John of Jerusalem of Rhodes and of Malta

Year 2009

  • 02/05/2009

    The Grand Master receives the President of Belarus Alexander Lukashenko

    On Tuesday 28 April, the Grand Master of the Sovereign Military Order of Malta, Fra’ Matthew Festing, received the President of Belarus, Alexander Lukashenko, on an official visit. This was the first European mission in 15 years for the Belarusian head of state, elected in 1994. Lukashenko also met with Pope Benedict XVI in the […]

    Read all
  • 24/04/2009

    The Grand Master with the earthquake victims in Abruzzo

    On Thursday 23 April, the Grand Master of the Order of Malta Fra’ Matthew Festing visited the two tent camps of Poggio di Roio and S. Felice d’Ocre set up by the Order of Malta’s Italian Relief Corps (CISOM) in the Aquila area hit by the earthquake. Arriving just after 4 p.m. under pouring rain […]

    Read all
  • 15/04/2009

    Grand Hospitaller visits’ quake zone and inspects cisom’s emergency aid measures

    The Grand Hospitaller, Albrecht von Boeselager, yesterday visited the areas of Abruzzi affected by the recent earthquake. Accompanied by the Italian Association’s Magistral Commissioner, Fausto Solaro del Borgo, he wanted to see for himself the work that the Italian Relief Corps volunteers had carried out during the recent traumatic days. In the operations room of […]

    Read all
  • 06/04/2009

    Earthquake in Abruzzo: the italian association on the ground

    In the small hours of this morning an earthquake measuring 6.3 on the Richter scale hit the Italian area of the Abruzzo, causing devastation and loss of life in many towns in the region. The Military Corps of the Italian Association of the Order of Malta has swung into action, arriving in L’Aquila at 6 […]

    Read all

NewsArchive

SELECT YEAR
7

Sovereign Military Hospitaller Order of St John of Jerusalem of Rhodes and of Malta

Magistral Palace, Via Condotti, 68 Rome - Italy

Tel. +39.06.67581.1 | [email protected]