Diese Webseite lässt das Speichern technischer Cookies und Performance-Cookies von Drittanbietern zu, um die Navigation zu vereinfachen und die Nutzung des Angebotes zu garantieren. Für mehr Informationen bitten wir Sie, unsere Cookie-Richtlinien zu lesen. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen. Beim Schließen dieses Banners stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Schließen
Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom Hl. Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Jahr 2011

  • 15/11/2011

    Nothilfe in Kambodscha nach schweren Überschwemmungen

    Die schwersten Regenfälle des letzten Jahrzehnts haben 18 von 24 Provinzen Kambodschas unter Wasser gesetzt. Das internationale Hilfswerk des Malteserordens, Malteser International, hat in der vergangenen Woche damit begonnen, im Norden von Kambodscha 2000 Familien Nothilfe zu leisten. Die Folgen der Überschwemmungen sind für das Land sehr schwer: 250 Menschen sind ums Leben gekommen, über […]

    Mehr
  • 09/11/2011

    Malteserorden unterzeichnet mit Chile abkommen über humanitäre hilfe bei naturkatastrophen

    Die Unterzeichnung des Abkommens fand anlässlich des offiziellen Besuchs des Großmeisters Matthew Festing statt. Der Malteserorden hat mit der chilenischen Regierung das Verständigungsmemorandum des internationalen humanitären Netzwerkes unterzeichnet, das im Falle von Naturkatastrophen in Chile Koordinierungsmaßnahmen vorsieht. Das Abkommen wurde anlässlich des offiziellen Besuchs des Großmeisters des Ordens, Matthew Festing, unterzeichnet. Das Abkommen regelt im […]

    Mehr
  • 02/11/2011

    Wichtige medizinische versorgung in Transjordanien durch mobile klinik

    Gesicherte Mutter-Kind-Versorgung in den abgelegenen Dörfern Seit den frühen Morgenstunden ist in Bethlehem die mobile Klinik des Krankenhauses der Hl. Familie des Malteserordens einsatzbereit. An fünf Tagen in der Woche wird durch die mobile Klinik – mit einem Gynäkologen und einer Hebamme an Bord – sichergestellt, dass die Frauen und Neugeborenen in den abgelegenen Dörfern […]

    Mehr
  • Gran Maestre San Marino Grossmeister San Marino Grand Maître Saint-marin Grand Master in San Marino

    22/10/2011

    Der Grossmeister in San Marino

    Der Großmeister wurde von den Capitani Reggenti und den zivilen und kirchlichen Autoritäten empfangen. Zum 75-jährigen Bestehen der diplomatischen Beziehungen mit der ältesten Republik der Welt ist Fra´ Matthew Festing von den ehrwürdigen Capitani Reggenti, Gabriele Gatti und Matteo Florini, in San Marino empfangen worden. Bei seiner Ankunft in San Marino ist der Großmeister von […]

    Mehr
  • 15/10/2011

    Die assoziation der Niederlande begeht ihr 100-jähriges bestehen

    Der Großmeister nimmt in Utrecht an den Feierlichkeiten teil. Das hundertjährige Gründungsjubiläum der niederländischen Assoziation des Malteserordens ist am 24. September in Anwesenheit des Großmeisters Matthew Festing in Utrecht begangen worden. Im Dom der Hl. Katharina, historisch dem Johanniterorden verbunden und heute Sitz der Erzdiözese von Utrecht, wurde eine feierliche Messe zelebriert. Im Verlaufe der […]

    Mehr

NewsArchive

AUSWAHL JAHR
2

Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom Hl. Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Magistralpalast, Via Condotti, 68 – Rom - Italien

Tel. +39.06.67581.1 | [email protected]

This website uses technical and assimilated cookies as well as user-profiling third party cookies in a grouped format to simplify online navigation and to protect the use of services. To find out more or to refuse consent to the use of one or any of the cookies, click here. Closing this banner, browsing this page or clicking on anything will be taken as consent to the use of cookies.

Close
Sovereign Military Hospitaller Order of St John of Jerusalem of Rhodes and of Malta

Year 2011

  • 15/11/2011

    Emergency relief in Cambodia after severe floods

    After the strongest rains in a decade left 18 of Cambodia’s 24 provinces under water, the Order of Malta’s relief service for humanitarian aid, Malteser International, started last week to provide emergency relief for 2,000 families in northern Cambodia. The South-Asian country has been severely affected by the floods: almost 250 people have died, 46,000 […]

    Read all
  • 09/11/2011

    The Order of Malta signs an agreement with Chile for humanitarian aid during natural disasters

    The agreement was signed during Grand Master Fra’ Matthew Festing’s official visit During the official visit of the Order of Malta’s Grand Master, Fra’ Matthew Festing, a memorandum of understanding was signed with the Chilean government for an international humanitarian network to coordinate activities during natural disasters. The agreement defines the coordination between the Order, […]

    Read all
  • 02/11/2011

    Mobile Clinic service provides essential treatment in the West Bank

    Maternity and paediatric care reaches isolated mothers and infants In the early morning in Bethlehem, five days a week, the ‘Mobile Clinic’ of the Order of Malta’s Holy Family Hospital hits the road.  With a gynaecologist and a midwife on board the Mobile Clinic ensures that essential maternity and paediatric care reaches women and infants […]

    Read all
  • Gran Maestre San Marino Grossmeister San Marino Grand Maître Saint-marin Grand Master in San Marino

    22/10/2011

    The Grand Master in San Marino

    Received by the Captains Regent, he met the civil and religious authorities of the ancient republic

    To celebrate the 75th anniversary of the establishment of diplomatic relations with the world’s oldest republic,  Fra’ Matthew Festing was received in San Marino by the Most Excellent Captains Regent, Gabriele Gatti and Matteo Fiorini.

    Read all
  • 15/10/2011

    The Netherlands Association celebrates its centenary

    The Grand Master in Utrecht to participate in the celebrations The 100th anniversary of the Order of Malta’s Netherlands Association was celebrated on Saturday 24 September in the presence of the Grand Master Fra’ Matthew Festing with high mass in St. Catherine’s cathedral, historically linked to the Order of St. John and now seat of […]

    Read all

NewsArchive

SELECT YEAR
2

Sovereign Military Hospitaller Order of St John of Jerusalem of Rhodes and of Malta

Magistral Palace, Via Condotti, 68 Rome - Italy

Tel. +39.06.67581.1 | [email protected]