Diese Webseite lässt das Speichern technischer Cookies und Performance-Cookies von Drittanbietern zu, um die Navigation zu vereinfachen und die Nutzung des Angebotes zu garantieren. Für mehr Informationen bitten wir Sie, unsere Cookie-Richtlinien zu lesen. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen. Beim Schließen dieses Banners stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Schließen
Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom Hl. Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Jahr 2011

  • 10/10/2011

    Kooperations – abkommen zwischen der regierung von Kenia und dem Malteserorden

    Kenia ist ein strategisch wichtiger Standort für die humanitären Einsätze des Malteserordens in Afrika. Von Kenia aus hilft der Orden den Menschen am Horn von Afrika, die unter einer der schwersten Dürren und Hungersnöte der letzten Jahrzehnte leiden. In der Hauptstadt von Kenia hat die internationale Hilfsstelle des Malteserordens – Malteser International – ihren regionalen […]

    Mehr
  • 06/10/2011

    Michel Roger, Staatsminister von Monaco, vom Grossmeister empfangen

    Im Mittelpunkt der Gespräche zwischen dem Großmeister des Souveränen Malteserordens, Fra´ Matthew Festing, und dem Staatsminister des Fürstentums, Michel Roger, standen die Projekte humanitärer Zusammenarbeit, die vom Malteserorden zusammen mit dem Fürstentum von Monaco auf den Weg gebracht worden sind. Der hohe Vertreter der monegassischen Regierung wurde zusammen mit Frau Roger in der Magistralvilla des […]

    Mehr
  • 16/09/2011

    Der Grossmeister zu offiziellem besuch in Liechtenstein

    Der Großmeister des Malteserordens, Fra´ Matthew Festing, wurde bei seinem Besuch im Fürstentum Liechtenstein warmherzig empfangen. In dem aus dem vierzehnten Jahrhundert stammenden Schloss, das hoch über der Hauptstadt des Fürstentums liegt, hat Prinzregent Alois von Liechtenstein den Großmeister empfangen. Nach dem Abspielen der Hymnen im Schlosshof traf sich der Großmeister mit dem Prinzregenten. Bei […]

    Mehr
  • 15/09/2011

    www.orderofmalta.int

    Die neue Internetadresse des Souveränen Malteserorden Ab dem 15. September ändert sich die Adresse dieser Internetseite. Die IANA (Internet Assigned Numbers Authority), zuständig für die Registrierung von .int (International), hat der Regierung des Souveränen Malteserordens den neuen Domainnamen www.orderofmalta.int zugeteilt, der ab sofort die Hauptadresse dieser Internetseite sein wird. Damit hat sich auch die allgemeine […]

    Mehr
  • 11/09/2011

    Der Grossmeister trifft die studenten der American University of Rome

    Interviews mit Radio Vatikan und Rome Reports TV An einem späten Sommernachmittag haben sich über hundert Studenten im Konferenzraum der American University of Rome eingefunden. Sie sind gekommen, um einen besonderen Referenten zu hören: den Großmeister des Malteserordens, Fra´ Matthew Festing. „Die Malteserritter im einundzwanzigsten Jahrhundert“, lautet das Thema des Vortrags, zu dem das Institut […]

    Mehr
  • 09/09/2011

    Fernausbildung via Telekommunikation am Malteserkrankenhaus in Dakar

    Im vergangenen Monat August hat der Ordre de Malte France aus dem Kooperationsabkommen mit dem Fürstentum Monaco einen Beitrag zur Errichtung einer Fernausbildungsstätte am Krankenhaus von Dakar im Senegal erhalten. Ohne seine eigentliche Zielsetzung aufzugeben, nämlich den Kampf gegen die Lepra, hat das heuer eingeweihte Malteserkrankenhaus (CHOM), mit der Einrichtung einer nach europäischen Richtlinien ausgerichteten […]

    Mehr

NewsArchive

AUSWAHL JAHR
3

Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom Hl. Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Magistralpalast, Via Condotti, 68 – Rom - Italien

Tel. +39.06.67581.1 | [email protected]

This website uses technical and assimilated cookies as well as user-profiling third party cookies in a grouped format to simplify online navigation and to protect the use of services. To find out more or to refuse consent to the use of one or any of the cookies, click here. Closing this banner, browsing this page or clicking on anything will be taken as consent to the use of cookies.

Close
Sovereign Military Hospitaller Order of St John of Jerusalem of Rhodes and of Malta

Year 2011

  • 10/10/2011

    Cooperation Agreement between the Kenyan Government and the Order of Malta

    Kenya has a strategic role in the Order of Malta’s humanitarian initiatives in Africa.  It is from Kenya that the Order is assisting the population of the Horn of Africa, suffering from one of the worst droughts and famines of the last ten years. The Order of Malta’s international relief agency – Malteser International – […]

    Read all
  • 06/10/2011

    The Grand Master receives Michel Roger, Monaco’s Minister Of State

    The humanitarian cooperation projects started up by the Order of Malta with the Principality of Monaco were the focus of the talks between the Grand Master of the Sovereign Order of Malta Fra’ Matthew Festing and the Minister of State of the Principality Michel Roger.  The high representative of the Monegasque government, accompanied by Mrs […]

    Read all
  • 16/09/2011

    The Grand Master’s official visit to Liechtenstein

    The Grand Master of the Order of Malta Fra’ Matthew Festing was given a warm welcome when he visited the Principality of Liechtenstein. Prince Regent Alois of Liechtenstein received the Grand Master in the twelfth-century Vaduz castle overlooking the principality’s capital. After the national anthems in the castle courtyard there was a meeting with the […]

    Read all
  • 15/09/2011

    www.orderofmalta.int

    New address for the website of the Sovereign Order of Malta From 15 September the address of the website of the Sovereign Order of Malta has changed. IANA (Internet Assigned Numbers Authority) the international organisation responsible for the registration  .int (international), has given the government of the Sovereign Order of Malta the new domain name […]

    Read all
  • 11/09/2011

    The Grand Master meets students of the American University of Rome

    Interviews with Vatican Radio and Rome Reports TV One late afternoon at the end of summer some hundred students filled the auditorium of the American University of Rome. They had come to hear a very special speaker: the Grand Master of the Order of Malta Fra’ Matthew Festing. The lecture, organized by the University’s International […]

    Read all
  • 09/09/2011

    Teletraining for the Order of Malta’s Hospital Centre in Dakar

    Last month, the Principality of Monaco provided the Ordre de Malte France with a contribution to set up a teletraining unit in its Dakar hospital in Senegal. Still faithful to its initial mission of raising consciousness and combating leprosy, the Order of Malta’s Hospital Centre (CHOM), inaugurated this year, has broadened its field of action […]

    Read all

NewsArchive

SELECT YEAR
3

Sovereign Military Hospitaller Order of St John of Jerusalem of Rhodes and of Malta

Magistral Palace, Via Condotti, 68 Rome - Italy

Tel. +39.06.67581.1 | [email protected]