Diese Webseite lässt das Speichern technischer Cookies und Performance-Cookies von Drittanbietern zu, um die Navigation zu vereinfachen und die Nutzung des Angebotes zu garantieren. Für mehr Informationen bitten wir Sie, unsere Cookie-Richtlinien zu lesen. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen. Beim Schließen dieses Banners stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Schließen
Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom Hl. Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Jahr 2012

  • 31/10/2012

    Beglaubigungsschreiben von Uruguay

    Der Großmeister Fra’ Matthew Festing hat im Magistralpalast in gesonderter Audienz den Botschafter der Republik Östlich des Uruguay, S.E. Daniel Ramada Piendibene, zur Überreichung des Beglaubigungsschreibens empfangen.

    Mehr
  • 29/10/2012

    Erster Staatsbesuch des Präsidenten von Zypern beim Malteserorden

    „Wir haben heute unsere Geschichte, unsere gemeinsame Geschichte zusammengeführt“, sagte der Präsident der Republik Zypern, Demetris Christofias, in der Magistralvilla des Malteserordens in Rom. Der Präsident ist am Donnerstag, dem 25. Oktober, vom Großmeister, Fra´ Matthew Festing, anläßlich seines Staatsbesuchs beim Souveränen Malteserorden, empfangen worden: der erste Besuch eines Staatsoberhaupts von Zypern. Präsident Christofias erklärte, […]

    Mehr
  • 26/10/2012

    Der Russische Aussenminister Sergei Lavrov bekräftigt die beziehungen zwischen Russland und dem malteserorden

    Der russische Außenminister, Sergei Lavrov, und der Großkanzler und Minister für Auswärtiges des Souveränen Malteserordens, Jean-Pierre Mazery, haben die Entwicklung der beiderseitigen Beziehungen gewürdigt. In einer Glückwunschbotschaft vom vergangenen Sonntag hat Lavrov die Ausweitung der bilateralen Zusammenarbeit der beiden Staaten, auch im Bereich des Umweltschutzes, bestätigt und die Ausführungen von Jean-Pierre Mazery in einem vorangegangenem […]

    Mehr
  • 24/10/2012

    Fra’ Matthew Festing mit dem Matteo Ricci-preis ausgezeichnet

    Der Großmeister von der katholischen Universität Mailand ausgezeichnet. „ Die Fakultät für politische Wissenschaften der katholischen Universität von Mailand sieht in der Person von Fra´ Matthew Festing Beispiel und Aufforderung, in der Nachfolge dessen, was Matteo Ricci zwischen dem XVI und dem XVII Jhdt. bewirkt hat, das eigene Engagement für ein umfassendes humanitäres Menschenbild, für […]

    Mehr
  • 23/10/2012

    Die Australische assoziation gastgeber der Asien-Pazifik-konferenz 2012

    Vom 12. bis 14. Oktober hat in Sydney die dritte Regionalkonferenz des Malteserordens für den asiatisch-pazifischen Raum stattgefunden. Daran teilgenommen haben Delegierte aus Australien, Singapur, den Philippinen, Thailand, Hon Kong, Korea, Portugal, Timor-Leste, Frankreich, Deutschland und vom Großmagisterium. An der Arbeit der Konferenz waren weiter beteiligt die Sonderorganisationen des Ordens: die CIOMAL, die sich den […]

    Mehr
  • 22/10/2012

    Ausstellung „um das Malteserkreuz“ in Warschau eröffnet

    Im Königsschloss von Warschau hat Fra´ Matthew Festing zusammen mit dem polnischen Kultusminister, Bogdan Zdrojewski, die Ausstellung „Um das Malteserkreuz“ eröffnet. An der Eröffnungsfeier vom vergangenen Freitag haben die Bürgermeisterin von Warschau sowie zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik. Religion und Kultur teilgenommen. In seiner Grußbotschaft schreibt der polnische Präsident, Bronislaw Komorowski: „Organisiert, um den 20. Jahrestag […]

    Mehr
  • 17/10/2012

    Beglaubigungsschreiben von Spanien und Peru

    Der Großmeister Fra´ Matthew Festing hat im Magistralpalast in gesonderten Audienzen die Botschafter von – Spanien, S.E. Eduardo GUTIÉRREZ SÁENZ de BURUAGA – Peru, S.E. César Rolando CASTILLO RAMÍREZ zur Überreichung der Beglaubigungsschreiben empfangen.

    Mehr
  • 17/10/2012

    Klarstellung des Staatssekretariats des Heiligen Stuhls zu den Ritterorden

    Nachstehend die Erklärung des Staatssekretariats des Heiligen Stuhls Wegen häufiger Anfragen zum Standpunkt des Heiligen Stuhls zu Ritterorden, die sich auf Heilige berufen oder sonst sakrale Titulierungen führen, sieht sich das Staatssekretariat veranlasst, zu bekräftigen, was dazu in der Vergangenheit bereits erklärt worden ist: Neben den eigenen Ritterorden (Christusorden, Orden vom Goldenen Sporn, Pius-Orden, Gregorius-Orden, […]

    Mehr

NewsArchive

AUSWAHL JAHR
2

Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom Hl. Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Magistralpalast, Via Condotti, 68 – Rom - Italien

Tel. +39.06.67581.1 | [email protected]

This website uses technical and assimilated cookies as well as user-profiling third party cookies in a grouped format to simplify online navigation and to protect the use of services. To find out more or to refuse consent to the use of one or any of the cookies, click here. Closing this banner, browsing this page or clicking on anything will be taken as consent to the use of cookies.

Close
Sovereign Military Hospitaller Order of St John of Jerusalem of Rhodes and of Malta

Year 2012

  • 31/10/2012

    Credentials presented by Uruguay

    The Grand Master of the Order of Malta, Fra’ Matthew Festing, received today in audience in the Magistral Palace, for the presentation of the Letters of Credence, the new Ambassador of the Oriental Republic of Uruguay, H.E. Daniel Ramada Piendibene.

    Read all
  • 29/10/2012

    The President of Cyprus in first State visit to the Order of Malta

    “Today we have unified history, our common history,” declared the President of the Republic of Cyprus, Demetris Christofias, speaking at the Magistral Villa of the Order of Malta in Rome. The President was received Friday by the Grand Master, Fra’ Matthew Festing, on the occasion of his State visit to the Sovereign Order, the first […]

    Read all
  • 26/10/2012

    Russian Foreign Minister Sergei Lavrov praises ties between Russia and Order of Malta

    Russian Foreign Minister Sergei Lavrov and Grand Chancellor and Foreign Minister of the Sovereign Military Order of Malta Jean-Pierre Mazery have heaped praise on the development of bilateral relations. In a congratulatory message on Sunday, Lavrov lauded the two countries expanding bilateral cooperation, including in the environmental protection sector, something that was echoed by Jean-Pierre […]

    Read all
  • 24/10/2012

    Fra’ Matthew Festing Receives the Matteo Ricci Award

    The Grand Master honoured by the Catholic University of Milan “The testimony of Fra’ Matthew Festing offers the Faculty of Political Science of the Sacred Heart Catholic University  an example and an incentive for resolutely continuing to steer its educational commitment towards the integral promotion of the human being, the progress of society, and peace […]

    Read all
  • 23/10/2012

    Australian Association hosts 2012 Order of Malta Asia Pacific Conference

    The Order of Malta’s third Asia Pacific Regional Conference, held in Sydney from 12th to 14th October, was attended by delegates from Australia, Singapore, Philippines, Thailand, Hong Kong, Korea, Portugal, Timor-Leste, France, Germany and the Grand Magistry. Representatives from the Order’s specialised agencies CIOMAL, which cares for those affected by leprosy, and Malteser International, the […]

    Read all
  • 22/10/2012

    The “Around the Maltese Cross” Exhibition Inaugurated in Warsaw

    Fra’ Matthew Festing and the Polish Culture Minister Bogdan Zdrojewski have inaugurated the “Around the Maltese Cross” Exhibition in the Royal Castle in Warsaw.  Also attending last Friday’s ceremony were the Mayor of Warsaw,  Hanna Gronkiewicz-Waltz, and numerous political, religious and cultural personalities. In his message, the Polish President Bronislaw Komorowski wrote, “organized to celebrate […]

    Read all
  • 18/10/2012

    The Grand Master is received by the President of Poland

    In Poland for a two-day visit, Grand Master Fra’ Matthew Festing was received by the  President of the Polish Republic Bronislaw Komorowski in Belweder Palace, Warsaw. The meeting was followed by a luncheon offered by the President of the Republic in honour of the Grand Master and his delegation. The Grand Master is in Poland […]

    Read all

NewsArchive

SELECT YEAR
2

Sovereign Military Hospitaller Order of St John of Jerusalem of Rhodes and of Malta

Magistral Palace, Via Condotti, 68 Rome - Italy

Tel. +39.06.67581.1 | [email protected]