Diese Webseite lässt das Speichern technischer Cookies und Performance-Cookies von Drittanbietern zu, um die Navigation zu vereinfachen und die Nutzung des Angebotes zu garantieren. Für mehr Informationen bitten wir Sie, unsere Cookie-Richtlinien zu lesen. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen. Beim Schließen dieses Banners stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Schließen
Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom Hl. Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Jahr 2012

  • 05/09/2012

    Der Tropensturm Isaac hinterlässt eine Spur der Verwüstung

    Es war der schwerste Wirbelsturm, der Haiti nach dem Erdbeben von 2010 getroffen hat. Isaac ist über das Land hinweg gezogen und hat schwere Überschwemmungen und Schäden verursacht. Mindestens 24 Menschen sind dabei ums Leben gekommen, 42 wurden verletzt und 16.000 Menschen mussten evakuiert werden. Auf diese Krisensituation hat das internationale Hilfswerk des Malteserordens, Malteser […]

    Mehr
  • 27/08/2012

    Ärztliche versorgung der syrischen flüchtlinge im Libanon

    Der Malteserorden hilft Familien, die vor der Gewalt geflohenen sind. Der Strom der Flüchtlinge, die vor der in Syrien herrschenden Gewalt im Libanon Zuflucht suchen, nimmt weiter zu. In Khaldieh – 40 Kilometer von Tripoli entfernt – leistet das medizinische Zentrum der libanesischen Assoziation des Malteserordens über 500 syrischen Flüchtlingen, darunter 200 Kinder und 300 […]

    Mehr
  • 17/08/2012

    Ausstellung und briefmarken-emission, zwei initiativen des malteserordens in El Salvador

    Anlässlich der Feierlichkeiten zu Ehren des Hl. Johannes des Täufers, des Schutzpatrons des Malteserordens, hat die Botschaft des Ordens in San Salvador zu einer Reihe kultureller Veranstaltungen geladen. In der Hauptstadt San Salvador war im renommierten David J. Guzman Nationalmuseum für Anthropologie, seit Ende Juni die Ausstellung „Souveräner Malteserorden: neun Jahrhunderte Geschichte im Dienste der […]

    Mehr
  • 03/08/2012

    Ein jahr nach der unabhängigkeit bleiben noch vielfache gesundheits-probleme im Süd-Sudan

    Malteser International errichtet 35 neue medizinische Zentren Auf den Tag genau ein Jahr nach der Unabhängigkeitserklärung stellt das internationale Hilfswerk des Malteserordens, Malteser International, beachtliche Fortschritte in der Entwicklung des Süd-Sudan fest. Gleichwohl ist beim Integrationsprozess, beim Aufbau der Gesundheitsstrukturen des jungen Landes und beim medizinischen Dienst für über eine Million Menschen noch viel Geduld […]

    Mehr
  • 24/07/2012

    Dürre in Ostafrika, ein vorsorgeprojekt für künftige krisen

    Dreijahresprogramm des Malteserordens, das den Nomaden helfen soll, bei künftigen Nahrungsmittelkrisen zu bestehen Ein Jahr nach dem humanitären Einsatz am Horn von Afrika, der nach einer durch Dürre ausgelösten Lebensmittelknappheit notwendig geworden war, arbeitet Malteser International, das internationale Hilfswerk des Malteserordens, daran, künftigen durch Nahrungs- und Wassermangel auftretenden Krisen vorzubeugen. Mit einem Projekt im Norden […]

    Mehr
  • 12/07/2012

    Bedarfsgüter für die Syrischen flüchtlinge

    Der Malteserorden hilft den von der Ausweitung der Feindseligkeiten betroffenen Familien. Aus den Städten Hama, Homs und Idlib fliehen Hunderte von Familien nach Aleppo und Damaskus. „Die Menschen sind geflohen und haben all ihr Hab und Gut zurückgelassen. Sie sind verzweifelt und benötigen dringend Hilfe. Den Familien, bei denen sie In Damaskus untergekommen sind, gehen […]

    Mehr
  • 07/07/2012

    Der Patriarch von Moskau und Ganz Russland Kyrill empfängt Fra’ Matthew Festing in audienz

    Am 6. Juli hat Seine Heiligkeit der Patriarch von Moskau und ganz Russland Kyrill den Fürsten und Großmeister des Souveränen Malteserordens Fra‘ Matthew Festing in der Patriarchatsresidenz des Danilow-Kloster in Moskau in Audienz empfangen. Bei diesem Zusammentreffen wurden Fragen der Kooperation auf humanitärem und kulturellem Gebiet erörtert, wie das Thema der Säkularsierung und Diskriminierung der […]

    Mehr

NewsArchive

AUSWAHL JAHR
4

Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom Hl. Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Magistralpalast, Via Condotti, 68 – Rom - Italien

Tel. +39.06.67581.1 | [email protected]

This website uses technical and assimilated cookies as well as user-profiling third party cookies in a grouped format to simplify online navigation and to protect the use of services. To find out more or to refuse consent to the use of one or any of the cookies, click here. Closing this banner, browsing this page or clicking on anything will be taken as consent to the use of cookies.

Close
Sovereign Military Hospitaller Order of St John of Jerusalem of Rhodes and of Malta
MENUMENU

Year 2012

  • 14/09/2012

    The Sainte Fleur Pavilion: a benchmark for maternity care in Madagascar

    Quality of pediatric research and care are among the most important innovations Since its inauguration in 1999, Ordre de Malte France has been running the Sainte Fleur Pavilion in the Antananarivo University Hospital Centre in Madagascar. Part of the “Mother and Child” department, with over 1,860 births and 12,400 checkups a year, this maternity hospital […]

    Read all
  • 05/09/2012

    Tropical Storm Isaac hits, causing devastation

    Tropical Storm Isaac, the most violent storm to hit Haiti since the earthquake in 2010, has crossed over the country causing severe flooding and destruction. At least 24 people have died, 42 were wounded and more than 16,000 people had to be evacuated. In response to this crisis situation, the Order of Malta’s worldwide relief […]

    Read all
  • 27/08/2012

    Medical Assistance for the Syrian Refugees in Lebanon

    The Order of Malta helps families fleeing from the violence The flow of refugees pouring into Lebanon to escape the violence in Syria has been steadily increasing for months. In Khaldieh – 40 kilometres from Tripoli – the health centre of the Order of Malta’s Lebanese Association is currently providing free care to over 500 […]

    Read all
  • 03/08/2012

    A year after South Sudan’s independence, health sector faces difficulties

    Malteser International builds 35 new health care centres Just a year after South Sudan independence, the Order of Malta’s worldwide humanitarian aid service, Malteser International, reports significant progress in the work in the region. But it also recognises the need for patience in its attempt to integrate health care services into the young country’s health […]

    Read all
  • 24/07/2012

    Coping with drought in East Africa, project launched to prevent recurring crises

    The Order of Malta begins a three-year initiative to enable nomadic communities stricken by food crisis to prepare for future droughts One year after responding to a devastating drought followed by a major food crisis in the Horn of Africa, Malteser International, the Order of Malta’s worldwide humanitarian relief agency, is working to prevent future […]

    Read all
  • 12/07/2012

    Emergency kits for survival: Syrians flee the violence

    In dramatic situations the Order of Malta is supporting stricken families as hostility escalates From the cities of Hama, Homs and Idlib, many hundreds of families are fleeing for survival and safety in Aleppo and Damascus. “People have fled in haste, leaving their possessions behind. They are desperate and destitute. The hosting families in Damascus […]

    Read all

NewsArchive

SELECT YEAR
4

Sovereign Military Hospitaller Order of St John of Jerusalem of Rhodes and of Malta

Magistral Palace, Via Condotti, 68 Rome - Italy

Tel. +39.06.67581.1 | [email protected]