Diese Webseite lässt das Speichern technischer Cookies und Performance-Cookies von Drittanbietern zu, um die Navigation zu vereinfachen und die Nutzung des Angebotes zu garantieren. Für mehr Informationen bitten wir Sie, unsere Cookie-Richtlinien zu lesen. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen. Beim Schließen dieses Banners stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Schließen
Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom Hl. Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Jahr 2012

  • 30/05/2012

    Erdbeben in der Region Emilia: der Nalteserorden errichtet notunterkünfte für die geschädigten

    Seit über einer Woche bebt die Erde in der Emilia. Nach Anforderung des italienischen Zivilschutzes hat der italienische Hilfsdienst des Malteserordens (CISOM) in der Gemeinde Bomporto, Provinz Modena, Notunterkünfte errichtet, um den Menschen dort zu helfen. Die Zeltstadt ist seit Sonntag, 28. Mai, einsatzbereit. Schon in den ersten Morgenstunden vom Freitag, dem 25. Mai, haben […]

    Mehr
  • 21/05/2012

    Vereinbarung mit dem Krankenhaus von Ho-Chi-Minh City

    Am vergangenen 23. März ist zwischen dem dermatologischen und venerologischen Krankenhaus von Ho-Chi-Minh-City und Ordre de Malte France eine Vereinbarung getroffen worden. Die Unterzeichnung erfolgte anlässlich des Besuchs der Mission durch Arnaud de Viviès, Direktor der internationalen Aktivitäten, und Bernard Chabaud, leitender Direktor des Lepraprogramms in dieser Region der Welt. Durch dieses Abkommen sollen die […]

    Mehr
  • 20/05/2012

    Beistand für die Pilger auf dem Weg nach Fatima

    Seit nunmehr 36 Jahren leistet der Hilfsdienst des Malteserordens in Portugal (CVOM) den Pilgern auf dem Weg zum Heiligtum von Fatima medizinische Hilfe. Auch in diesem Jahr haben zwischen dem 5. und 12. Mai wieder über 250 freiwillige Helfer – Ärzte, Krankenpfleger, Ausgebildete in Erster Hilfe und Helfer – sechs Anlaufstationen im Norden und Süden […]

    Mehr
  • 17/05/2012

    Der italienische Aussenminister Giulio Terzi empfängt den Grosskanzler Jean-Pierre Mazery

    Außenminister Giulio Terzi hat heute den Großkanzler des Souveränen Malteserorden, Jean-Pierre Mazery, empfangen. Bei der Begegnung wurden die hervorragenden bilateralen Beziehungen betont. Erörtert wurden die zwischen Italien und dem Malteserorden entwickelte Zusammenarbeit im medizinischen und sozialen Bereich sowie die gemeinsamen Initiativen beim Zivilschutz. Besprochen wurden ferner die institutionelle Zielsetzung und die Aktivitäten des Hospitaldienstes des […]

    Mehr
  • 10/05/2012

    Krise in Mali: Ordre de Malte france nimmt sich der flüchtlinge in Burkina Faso an

    Beinahe 55.000 Menschen haben bisher in Burkina Faso Zuflucht gefunden, auf der Flucht vor dem Bürgerkrieg in ihrem Heimatland, in Mali. Ordre de Malte France, seit über zehn Jahren im Land tätig und erfahren in Erster Hilfe und mit der Versorgung Kranker, hat dem Aufruf der Behörden in Burkina Faso sofort entsprochen und eigene Hilfskräfte […]

    Mehr
  • 30/04/2012

    Guinea: Kooperationsabkommen mit dem Gesundheitsministerium unterzeichnet

    Der Präsident von Ordre de Malte France, Thierry de Beaumont-Beynac, hat vom 10. bis 14. April Guinea-Conakry besucht, um mit dem Gesundheitsministerium ein Kooperationsabkommen zu unterzeichnen. Ein weiteres technisches Abkommen ist für die von Ordre de Malte France betriebene Ambulanzstation von Pita unterzeichnet worden, die für Zentral-Guinea eine wichtige Anlaufstelle ist. Bei seinem Besuch hat […]

    Mehr
  • 28/04/2012

    Das krankenhaus der Hl. Familie in Erfolgreicher partnerschaft mit USAID in Bethlehem

    Im September 2005 wurde zwischen der amerikanischen Behörde für internationale Entwicklung und dem Krankenhaus der Hl. Familie des Malteserordens in Bethlehem ein auf sieben Jahre ausgelegtes Projekt auf den Weg gebracht. Ziel dieser Initiative war es, die Versorgung der palästinensischen Mütter und Kinder aus der Region zu verbessern. Dazu gehörten die Ausbildung von Fachkräften, die […]

    Mehr

NewsArchive

AUSWAHL JAHR
6

Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom Hl. Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Magistralpalast, Via Condotti, 68 – Rom - Italien

Tel. +39.06.67581.1 | [email protected]

This website uses technical and assimilated cookies as well as user-profiling third party cookies in a grouped format to simplify online navigation and to protect the use of services. To find out more or to refuse consent to the use of one or any of the cookies, click here. Closing this banner, browsing this page or clicking on anything will be taken as consent to the use of cookies.

Close
Sovereign Military Hospitaller Order of St John of Jerusalem of Rhodes and of Malta

Year 2012

  • 21/05/2012

    Signature of an agreement with the Ho-Chi-Minh City hospital

    An agreement has been signed on 23 March between the Ho-Chi-Minh-City hospital of dermatology and venereology and the Ordre de Malte France. This signature occurred during the visit of the mission led by Arnaud de Viviès, director of international activities, and by Bernard Chabaud, surgeon, director of the leprosy elimination programme in this part of […]

    Read all
  • 20/05/2012

    Assistance to pilgrims en route to Fatima

    For thirty-six years the Order of Malta’s voluntary corps in Portugal (CVOM) has been offering medical assistance to pilgrims travelling to the sanctuary of Fatima. This year has been no exception and from 5 to 12 May over 250 volunteers – doctors, nurses, first-aid experts and rescuers – set up and ran six assistance centres […]

    Read all
  • 10/05/2012

    Crisis in Mali: Ordre de Malte France assists refugees in Burkina Faso

    There are currently some 55,000 refugees from Mali in Burkina Faso, fleeing from the civil war that has broken out in their country.  At the request of the Burkina Faso authorities, Ordre de Malte France, present in the country for over ten years and specialized in first-aid and transport of the wounded, immediately made available […]

    Read all
  • 30/04/2012

    Guinea: a cooperation agreement signed with the Ministry of Health

    The President of the Ordre de Malte France, Thierry de Beaumont-Beynac, visited Guinea-Conakry from 10 to 14 April to sign a cooperation agreement with the Ministry of Health. A technical agreement was also signed for the Pita surgery, point of reference for central Guinea, run by the Ordre de Malte France. During this mission, the […]

    Read all
  • 28/04/2012

    Holy Family hospital mark successful partnership in Bethlehem with USAID

    A seven-year venture between the Order of Malta’s Holy Family Hospital in Bethlehem and the United States Agency for International Development was launched in September 2005. It’s aim was to help improve the quality of care given to Palestinian mothers and infants in the region. Joint projects have included the training of professionals, provision of […]

    Read all

NewsArchive

SELECT YEAR
6

Sovereign Military Hospitaller Order of St John of Jerusalem of Rhodes and of Malta

Magistral Palace, Via Condotti, 68 Rome - Italy

Tel. +39.06.67581.1 | [email protected]