Diese Webseite lässt das Speichern technischer Cookies und Performance-Cookies von Drittanbietern zu, um die Navigation zu vereinfachen und die Nutzung des Angebotes zu garantieren. Für mehr Informationen bitten wir Sie, unsere Cookie-Richtlinien zu lesen. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen. Beim Schließen dieses Banners stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Schließen
Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom Hl. Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Jahr 2013

  • 19/01/2013

    Wiederaufbau der medizinischen Infrastruktur in Ost Timor

    Ost Timor, eines der ärmsten Länder Asiens, verfügt weder über eine Infrastruktur noch über die erforderlichen Ressourcen, um den Bedarf an medizinischer Versorgung der Bevölkerung befriedigen zu können. Das Land muss sich noch immer von den Folgen des Bürgerkriegs erholen, der es in den vergangenen Jahren heimgesucht hat. Die Hälfte der Bevölkerung lebt unter der […]

    Mehr
  • 12/01/2013

    Suppen des Malteserordens für die Armen

    Spendenaufruf im siebten Jahr in Folge in Litauen Den ganzen Monat Dezember über haben in 26 litauischen Städten zahlreiche Events stattgefunden. Im siebten Jahr in Folge haben die ehrenamtlichen Helfer des Malteserordens in Litauen (Maltos Ordino Pagalbos Tarnyba) zur Spende für „Maltieciu Sriuba 2012“ (Suppen des Malteserordens) aufgerufen. Die Initiative hat Tausende von Litauer erreicht, […]

    Mehr
  • 08/01/2013

    Die ansprache des Grossmeisters an das Diplomatische Korps

    Der Großmeister, Fra´ Matthew Festing, hat heute das beim Souveränen Malteserorden akkreditierte Diplomatische Korps zum traditionellen Neujahrsempfang in der Magistralvilla in Rom empfangen. Es folgt nachstehend die Ansprache des Großmeisters in vollem Wortlaut. Herr Doyen, Exzellenzen, meine Damen, meine Herren, ich freue mich, Sie heute anlässlich des traditionellen Glückwunschaustauschs zum Jahresbeginn, wegen der Restaurierungsarbeiten in […]

    Mehr

NewsArchive

AUSWAHL JAHR
11

Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom Hl. Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Magistralpalast, Via Condotti, 68 – Rom - Italien

Tel. +39.06.67581.1 | [email protected]

This website uses technical and assimilated cookies as well as user-profiling third party cookies in a grouped format to simplify online navigation and to protect the use of services. To find out more or to refuse consent to the use of one or any of the cookies, click here. Closing this banner, browsing this page or clicking on anything will be taken as consent to the use of cookies.

Close
Sovereign Military Hospitaller Order of St John of Jerusalem of Rhodes and of Malta

Year 2013

  • 19/01/2013

    Rebuilding medical infrastructure across Timor Leste

    One of the poorest countries in Asia, Timor-Leste lacks the infrastructure and the resources to meet its people’s healthcare needs. The country is still recovering from the civil strife that has plagued it in recent years. Half of the population lives below the poverty line and basic income. Health and literacy levels are extremely poor. […]

    Read all
  • 12/01/2013

    ‘Order of Malta Soup 2012’: caring for society’s weakest link

    Charity campaign organised in Lithuania for seventh year running Colourful events were held in the heart of 26 Lithuanian cities throughout December. For the seventh year in a row, the charity campaign Maltiecių Sriuba 2012 (Order of Malta Soup) was run by the Order of Malta Volunteers in Lithuania (Maltos Ordino Pagalbos Tarnyba). The events […]

    Read all
  • 08/01/2013

    Address of the Grand Master to the diplomatic corps

    The Grand Master of the Order of Malta, Fra’ Matthew Festing, received today at the Magistral Villa on the Aventine the Diplomatic Corps accredited to the Sovereign Order of Malta for the audience of the beginning of the new Year. Here is the address of the Grand Master Mr. Doyen, Excellences, Ladies and Gentlemen, It […]

    Read all

NewsArchive

SELECT YEAR
11

Sovereign Military Hospitaller Order of St John of Jerusalem of Rhodes and of Malta

Magistral Palace, Via Condotti, 68 Rome - Italy

Tel. +39.06.67581.1 | [email protected]