Diese Webseite lässt das Speichern technischer Cookies und Performance-Cookies von Drittanbietern zu, um die Navigation zu vereinfachen und die Nutzung des Angebotes zu garantieren. Für mehr Informationen bitten wir Sie, unsere Cookie-Richtlinien zu lesen. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen. Beim Schließen dieses Banners stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Schließen
Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom Hl. Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Jahr 2013

  • 19/06/2013

    Hilfe für die Flüchtlinge aus Mali

    Zu den wesentlichen Aufgaben von Ordre de Malte France gehört die Hilfe für Menschen, die Opfer von Katastrophen oder humanitäre Krisen geworden sind. Im Rahmen dieses Auftrags leistet der Orden seit über einem Jahr in Burkina Faso den Flüchtlingen aus Mali, die ihre Heimat infolge der politischen Krise verlassen mussten, Hilfe und Beistand. Seit Beginn […]

    Mehr
  • 14/06/2013

    Beglaubigungsschreiben von Kolumbien

    Der Großmeister Fra´ Matthew Festing empfieng heute im Magistralpalast zur Überreichung der Beglaubigungsschreiben, den neuen Botschafter der Republik Kolumbien beim Malteserorden, S.E. Germán CARDONA GUTIÉRREZ.

    Mehr
  • 09/06/2013

    Die Nationalbibliothek von Malta feiert den Orden in der geschichte und im heute

    Zum Jubiläum 1113-2013 werden in einer Ausstellung auf Malta bedeutende Zeugnisse der Ordensgeschichte gezeigt. In einem Behältnis aus Glas, das sie vor dem Verfall bewahrt, liegt sie da, eindrucksvoll trotz ihrer 900 Jahre. Es ist die Urkunde Pie Postulatio Voluntatis, das bedeutendste – und am meisten bewunderte – Dokument der Ausstellung, die am vergangenen 7. […]

    Mehr
  • 06/06/2013

    Myanmar: verstärkte Nothilfe für die Vertriebenen im Staat Rakhine

    Kritische Situation durch einsetzenden Monsunregen: der Malteserorden leistet medizinische Hilfe, hilft bei Überschwemmungen und bei der Verbesserung der hygienischen Verhältnisse in den Flüchtlingslagern. Fast ein Jahr nach dem Ausbruch des schweren ethnischen Konflikts, der Tausende gezwungen hat, die Heimat zu verlassen, leben noch 140.000 Menschen in notdürftigen Auffanglagern im Staat Rakhine in Myanmar. Die Situation […]

    Mehr

NewsArchive

AUSWAHL JAHR
7

Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom Hl. Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Magistralpalast, Via Condotti, 68 – Rom - Italien

Tel. +39.06.67581.1 | [email protected]

This website uses technical and assimilated cookies as well as user-profiling third party cookies in a grouped format to simplify online navigation and to protect the use of services. To find out more or to refuse consent to the use of one or any of the cookies, click here. Closing this banner, browsing this page or clicking on anything will be taken as consent to the use of cookies.

Close
Sovereign Military Hospitaller Order of St John of Jerusalem of Rhodes and of Malta

Year 2013

  • 19/06/2013

    Aid for Mali refugees

    One of the Ordre de Malte France’s missions is to bring support and assistance to the victims of disasters or humanitarian emergencies. Within the framework of this mission, it has been working directly in Burkina Faso to assist Malian refugees who have been forced from their country by the political crisis. We are talking about […]

    Read all
  • 14/06/2013

    Credentials presented by Colombia

    The Grand Master, Fra’ Matthew Festing, received today in audience in the Magistral Palace for the presentation of the Letters of Credence the new Ambassador of Colombia accredited to the Sovereign Order of Malta, H.E. Germán CARDONA GUTIÉRREZ

    Read all
  • 09/06/2013

    The National Library of Malta celebrates the Order’s past and present

    1113-2013 anniversary in an exhibition on Malta showcasing the most significant documents It holds pride of place, despite its 900 years, under a glass case protecting it from the fragility of centuries.  We’re talking about the Pie Postulatio Voluntatis, the most important – and most admired – manuscript in the exhibition inaugurated on 7 June last […]

    Read all
  • 06/06/2013

    Myanmar: Emergency relief for displaced stepped up in Rakhine state

    Situation critical amid monsoon conditions: the Order of Malta provides medical treatment, flood protection and sanitation in camps where displaced people are living. Almost a year after a violent ethnic conflict forced thousands to leave their homes, nearly 140,000 people are still displaced in Myanmar’s Rakhine State. The situation continues to be critical: with the […]

    Read all

NewsArchive

SELECT YEAR
7

Sovereign Military Hospitaller Order of St John of Jerusalem of Rhodes and of Malta

Magistral Palace, Via Condotti, 68 Rome - Italy

Tel. +39.06.67581.1 | [email protected]