Die Beziehungen zwischen dem Souveränen Malteserorden und dem Fürstentum Andorra entwickeln sich nach der Aufnahme bilateraler Beziehungen im Juni 2025 weiter.
Im Rahmen der Münchner Sicherheitskonferenz unterzeichneten Großkanzler Riccardo Paternò di Montecupo und Außenministerin Imma Tor am Freitag, dem 13. Februar, eine Absichtserklärung zur internationalen Zusammenarbeit.
Bei dem Treffen wurden einige vom Malteserorden bereits vorgelegte Projektvorschläge erörtert, die derzeit vom Fürstentum Andorra geprüft werden.





